fon: 04403-9836096 - mobil: 0174-7006160
Wir bieten Ihnen eine schnelle und bequeme Lösung für viele Support-Leistungen - die Fernwartung mit der Software AnyDesk.
Dieser Service hat viele Vorteile:
Wenn ein Techniker verfügbar ist, kann er Ihnen sofort helfen. Die Gesamtkosten sind niedriger, da die Anfahrtskosten entfallen, und der Service ist ressourcenschonend.
Bitte beachten Sie, dass nicht alle Probleme per Fernwartung oder Telefon gelöst werden können. In solchen Fällen vereinbaren wir gerne einen kurzfristigen Vor-Ort-Termin.
Bei der Fernwartung handelt es sich um eine kostenpflichtige Dienstleistung, die zu geltenden Konditionen abgerechnet wird.
Mit einem Klick auf das AnyDesk-Logo wird die Datei anydesk.exe in der Windows-Version 8.0.10 auf Ihren PC/Notebook/Smartphone heruntergeladen. Versionen für andere Betriebssysteme finden Sie auf der Webseite von www.anydesk.com/de.
Nach abgeschlossenem Download führen Sie die Datei anydesk.exe per Doppelklick aus. Teilen Sie uns Ihre AnyDesk-Adresse mit. Diese finden Sie oben unter Ihre Adresse. Wir verbinden uns dann mit Ihrem Rechner. Dort öffnet sich ein Fenster mit der Sitzungsanfrage. Durch einen Klick auf den grünen Button Annehmen erlauben Sie das. Die Fernwartung kann jetzt starten.
Ist Ihr Problem gelöst beenden wir die Fernwartungsverbindung.
Hinweis: Auch wenn Anydesk permanent auf Ihrem PC installiert ist, können wir ohne Ihre Zustimmung nicht auf den Rechner zugreifen. Sie müssen einer Fernwartungsverbindung immer explizit über einen Klick auf den grünen Button "Annehmen" zustimmen.
Informationen zu AnyDesk erhalten Sie unter www.anydesk.com/de.