fon: 04403-9836096 - mobil: 0174-7006160
Einen Großteil unserer Support-Leistungen erledigen wir heute über die Fernwartung.
Wir benutzen hierfür die Software AnyDesk.
Die Vorteile einer Fernwartung: ist ein Techniker verfügbar kann Ihnen sofort geholfen werden. Die Gesamtkosten für die Fernwartung sind niedriger, da die Kosten für die Anfahrt entfallen. Dadurch ist sie auch ressourcenschonend.
Es gibt Probleme die nicht per Fernwartung oder am Telefon gelöst werden können. In diesem Fall vereinbaren Sie einen kurzfristigen Vor-Ort-Termin.
Bei der Fernwartung handelt es sich um eine kostenpflichtige Dienstleistung, die zu geltenden Konditionen abgerechnet wird.
Klicken Sie bitte auf das AnyDesk-Logo. In aktuellen Browsern wie Firefox und Chrome wird die Datei anydesk.exe automatisch heruntergeladen.
Wechseln Sie in den Ordner in dem Sie die Datei anydesk.exe gespeichert haben und starten Sie die Datei per Doppelklick. Teilen Sie uns Ihre AnyDesk-Adresse mit. Diese finden Sie links oben unter Dieser Arbeitsplatz. Wir verbinden uns jetzt mit Ihrem Rechner. Dort öffnet sich ein Fenster mit der Sitzungsanfrage. Durch einen Klick auf den grünen Button Annehmen (links unten im Fenster) erlauben Sie das. Die Fernwartung kann jetzt starten.
Ist Ihr Problem gelöst beenden wir die Fernwartungsverbindung. Wichtiger Hinweis: Auch wenn Anydesk permanent auf Ihrem PC installiert ist können wir ohne Ihre Zustimmung nicht auf den Rechner zugreifen. Sie müssen einer Fernwartungsverbindung immer explizit über einen Klick auf den grünen Button "Annehmen" zustimmen.
Informationen zu AnyDesk erhalten Sie unter www.anydesk.com/de.